schlau-finanziert freut sich über die ersten Vertriebspartner

Das Konzept von schlau-finanziert scheint in der österreichischen Finanz- und Versicherungsbranche großen Anklang zu finden. Schon kurz nach der Veröffentlichung freut sich das junge Unternehmen über die ersten Vertriebspartner.

Anfang Juni startete schlau-finanziert mit der Suche nach Vertriebspartnern, denen neben jeder Menge Know-How und einer eigenen Finanzierungs-Software vor allem die günstigen Kreditkonditionen von über 50 Banken und Bausparkassen aus Österreich und Deutschland angeboten werden konnten. Es dauerte nicht lange, bis die ersten Finanzierungsvermittler auf das Unternehmen mit Sitz in Oberndorf bei Salzburg aufmerksam wurden und sich dem Netzwerk anschlossen. “Für mich waren vor allem die Kreditkonditionen für die Entscheidung ausschlaggebend. Zwar bin ich auch schon einige Jahre als Finanzierungsvermittler tätig und konnte mit der einen oder anderen Bank schon günstige Konditionen vereinbaren, doch sind mir als Einzelkämpfer derart gute Konditionen bisher immer verwehrt geblieben”, weiß Manfred K., ungebundener Finanzierungsvermittler aus Linz.

Das hohe Potential von der schlau-finanziert-Partnerschaft haben aber auch schon einige Versicherungsmakler für sich entdeckt. Für sie zählt vor allem die Unterstützung durch die schlau-finanziert Finanzierungsexperten. “Über eine Finanzierung habe ich mich selber noch nie drüber getraut, obwohl ich weiß, dass der Bedarf groß ist. Mit schlau-finanziert im Rücken ist das für mich eine optimale Lösung, und auch die Rückmeldungen meiner Kunden über schlau-finanziert waren bisher nur positiv. Ich denke, dass gerade wir Versicherungsmakler in Zukunft weiter gehen müssen als bisher. Für mich ist diese Zusammenarbeit definitiv ein Schritt in die richtige Richtung”, Max E., Versicherungsmakler aus St. Veit.

Guter Schnitt

In den ersten beiden Wochen konnte schlau-finanziert einige neue Vertriebspartner akquirieren. “schlau-finanziert will umfassende Dienstleistungen für einzelne Marktteilnehmer anbieten. Damit meinen wir nicht nur fachliches Know-How, beste Kreditkonditionen und eine eigene Abwicklungs-Software, sondern auch ein Netzwerk, das in sich und von einander profitieren kann. Es freut mich und uns natürlich sehr, dass wir in so kurzer Zeit erste Vertriebspartner gefunden haben, das Ziel ist aber auch, dass wir weiter wachsen und damit dieses Netzwerk weiter verdichten können”, zeigt sich Mag. Josef Bauer, schlau-finanziert-Geschäftsführer, erfreut.